Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



https://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Moin moin, was für ein tolles Wochenende. Sonne satt, kaum ein Wölkchen am Himmel, die Wohnung den ganzen Tag sonnendurchflutet. Und das hab ich genossen. Am Samstag am Hafen und in der Stadt. Da hab ich auch gleich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwarm gekauft. Kinogutschein. Ja, ich habe gehofft, dass er mich einläd, ich steh dazu. Und dass sich doch bitte bitte bitte mal was draus entwickelt. Das wäre so traumhaft... Nur leider werden die wenigsten Träume wahr. Naja, egal. Weiter im Text. Gestern waren dann abends Freunde da und wir haben gemütlich zusammengesessen. Ich glaube, als Party kann man das Ganze gar nicht wirklich bezeichnen. Aber war trotzdem nicht schlecht. Die letzten sind gegen 1 Uhr gegangen nach einer langen Diskussion über Gott und Glaube und so. War schon sehr spannend, wie das immer bei solchen Gesprächen ist. Aber zum einen wirkten die Fragen der interessierten Fragen irgendwie... aufgesetzt und zum anderen hab ich sowieso die ganze Zeit nur an jemand anders gedacht. Hab dann also abgeschaltet, Musik genossen, geträumt. Und heute hab ich das Geburtstagsgeschenk abgeliefert. Er hat sich gefreut. Joa, ich glaub, das kann man so sagen. Das Ende vom Lied: wenn wir unser Forschungsprojekt fertig haben, wird er mich und unsere Mit-Forscherin ins Kino einladen. Ergo: ich hab mein Ziel erreicht, wenn auch in abgeänderter Form. Aber ich freu mich drauf. Aber war echt süß, wie er sich gefreut und sich tausendmal bedankt hat. Ich hoffe, dass er durch die Karte auch merkt, dass da von meiner Seite aus mehr ist. Zumindest ist es durchaus möglich, glaube ich. Entweder er reagiert drauf, oder nicht. Mal sehen, was die Zeit zeigt. Werd mich dann jetzt mal wieder ne Runde langweilen. Die beiden hier links neben mir sind mal wieder schräg drauf. Anstrengend, aber das kenn ich ja von denen. Ah so, Zebra: vermiss dich! Segen! ano
12.2.08 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung