Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaub, es hackt

juhu, ich kann endlich Wut zulassen.

Ich glaub echt, langsam hackts. Da gibts so paar Leute, die wohl meinen, sie könnten mich verarschen. Geld angeblich überweisen, aber's kommt net an. Geld angeblich abschicken, aber es kommt au net an. Und das bei 3 Leuten. Zweien davon kann ich netmal wirklich vertrauen. Hab ich 'n großes "Verarscht mich!" auf meiner Stirn stehen? Ich brauch echt bald mal ne Wutpuppe, an der ich meine Aggressionen ablassen kann. bzw. wo ich mal lernen kann, Wut auszuleben und nicht in mich reinzufressen.

Und dann auch noch die bekloppte Depression. 2 Wochen gings mir prima. Ich war mit meinen Freunden segeln und auf dem Spectaculum in Hohenwestedt. Die Zeit hab ich so derb genossen. Segeln war total toll und Spectaculum sowieso. Saltatio Mortis haben so derb gerockt. Love them. Und auch wenn ich von letzterem noch sehr zehre, so machts doch meine Depression nicht besser. Der Verein, wo mich betreuen "soll", meldet sich au net. Dabei gehts mir jetzt seit ner Woche wieder absolut dreckig. Ich will lieber tot sein als das Leben so weiter ertragen zu müssen. Aber ich liebe mein Leben trotzdem noch viel zu sehr um's einfach wegzuwerfen. Und ich will noch viel zu viel sehen und erreichen.

Hach, irgendwie is das alles nich so leicht. Und objektiv gesehen is au eigentlich alles net so schlimm. Aber dieses Gefühl inside, dass einen alles schwarz oder zumindest dunkelgrau sehen lässt... Ich will es eliminieren. Wenn's nur so einfach wäre...

Naja, noch n Lied von Saltatio, das mich momentan begleitet.



Segen!
ano

25.5.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung