Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder bergab...

Ein paar Tage gings jetzt recht gut. Ich hatte gute Laune, musste nich heulen, hab das Leben genossen. Aber heute schlägts mich um meilen zurück. Der ganze Tag war total zum Kotzen. Und irgendwas musste kommen. Und unweigerlich kam es auch. Warum bin ich auch so doof und lass den ganzen Mist zu? Warum mach ich nie das, was ich eigentlich will? Warum hab ich Gefühle zugelassen, wo keine sein dürfen? Wo es einfach verboten ist...

Gott, was hast du vor mit mir? Ich kann den Weg nicht sehen! Mach doch endlich meine Finsternis hell und rette mich und mein Leben! Ich kann nicht mehr. Und ich will nicht mehr...
8.5.08 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung