Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*geschafft*

Ich hab nen Termin in einer Beratungsstelle morgen vormittag. Mal schauen, ob die mich begleiten wollen oder ich doch zum Psychologen muss. Recht wäre mir an sich beides, aber bei dem Verein muss ich keine Praxisgebühr und so zahlen Und am Ende will der Arzt mir noch ein Antidepressivum verschreiben... Das will ich nich wirklich...

Naja und bei meinem jüngeren Bruder wurde eine Zyste im Gehirn festgestellt. Das ist doch alles zum Kotzen... Unsre Mom hat's zur Zeit echt nicht leicht. Das eine Kind depressiv, das andre mit Zyste... *arghs* Ich hoffe und bete, dass es uns beiden bald besser geht und beide Probleme sich irgendwann in Luft auflösen...

Segen!
ano
28.4.08 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung