Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel passiert...

Ja moin erstmal.

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan. Und damit mich nicht noch mehr Leute drauf ansprechen, dass ihnen das so leid tut mit meinem Ex-Freund muss ich wohl mal wieder bloggen.

Entgegen aller Erwartungen gehts mir echt prima. Ich war jetzt ne Woche weg mit der SMD und die Woche hat mehr als nur gut getan. Ich hab endlich den Weg zu Gott zurückgefunden bzw. er kam, nachdem ich ihn gebeten habe, einen Schritt auf mich zu zukommen, gleich den ganzen Weg gerannt. Es ist so klasse, nicht nur zu wissen, dass er da ist, sondern es auch zu fühlen und darüber vor Freude die ganze Zeit jubeln und singen und tanzen und springen zu willen (das erinnert mich an meine Chorzeit: "Tanzen und springen, singen und klingen. Falalala falalalala fala" ). Die Depressionen der letzten Wochen und Monate sind wie weggeblasen und das Leben fühlt sich einfach wieder total klasse an. Das mit dem Ex-Freund... Ob das nun wirklich schon durchgestanden ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es so besser ist, dass es viel zu schnell ging und ich wohl, hätte ich Gott mal gefragt, nie mit ihm zusammengekommen wäre. Nur hab ich das leider nicht gemacht... Naja, war ja trotzdem ne sehr schöne Zeit.

Heute Abend und übermorgen Mittag hab ich endlich meine mündlichen Prüfungen. Es ist momentan echt nicht mehr zum Aushalten... Man kann über nichts anderes mehr reden als über "Welche Themen hast du? Wieviel hast du schon gelernt? Wann hast du Prüfung? Wie war die Prüfung? Kannst du mir das oder das oder das erklären?" usw. Wir wollen alle endlich wieder normale Menschen sein und ein Privatleben haben, dass sich nicht nur darum kümmert, wann lerne ich nun was.
Aber zumindest bei mir ist es in 52 Stunden vorbei. Das hört sich mal voll wenig an... Uah, und ich hab für die Prüfung am Mittwoch noch gar nichts gelernt... Zwar die Themen schon ausgearbeitet vor 6 Wochen, aber nicht gelernt... Hilfe!! Gott steh mir bei und hilf mir!!

Bis gestern war ich noch echt ruhig. Aber jetzt so langsam... Uah!!! Ich renn nur noch aufs Klo und mach alle im ICQ oder im Chat verrückt...

Sodale, nun wiederhol ich heut noch 10mal meine Themen und lass mich hoffentlich von irgendwem beruhigen, ansonsten wirds wohl ein Tag mit Gott.

Bis bald mal wieder

Segen!
ano
8.10.07 09:28


Ferien

Juhu, endlich Ferien, endlich frei. Endlich nachts auch mal länger mit Freunden chatten oder skypen können, weil man danach bis Mittags schlafen kann. Und endlich die Prüfungen alle hinter mir.

Die liefen übrigens echt klasse. Zumindest die mündlichen. Ergebnis der schriftlichen steht immernoch aus. Aber da muss ich nun einfach warten.
Joa, war ja letzten Montag vormittags schon echt aufgeregt, aber das hat sich dann um die Mittagszeit alles gegeben und mir gings einfach nur noch gut. War noch auf unserem tollen grünen Campus spazieren und hatte ne super Zeit mit Gott, danach bin ich gut gelaunt um meine Freunde rumgesprungen und hab gesungen und was weiß ich nich alles. Mir gings gut. Hab dann von den 25 Minuten, die ich drin war, weit mehr als die Hälfte nur über ein Thema reden müssen und dann wurde noch schnell das andre rangehangen.

Mittwoch war es dann von meiner Verfassung her ähnlich. Super gut drauf. Hatte Dienstag net wirklich viel gelernt, weil das meiste noch im Langzeitspeicher war. Außerdem gings mir an dem Tag total mies und ich wollte nur rumliegen und schlafen und die Schmerzen loswerden. Naja, aber lief ja dann trotzdem klasse.

Und die Moral von der Geschicht? Die weiß ich nicht.

Segen!
ano
15.10.07 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung