Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verliebt im Stress

Sodale, mal wieder Zeit für neue Nachrichten. Hab mich ja lang genug nemmer gemeldet.

Mir gehts soweit recht gut. Zum Vordiplom bin ich angemeldet. In etwas mehr als 3 Wochen steht die schriftliche Prüfung an. Das wird ne echte Zitterpartie, weil mal wieder mein Jahrgang der erste ist, wo irgendwas geändert wurde. Wir dürfen uns nun auf 5 Proseminare vorbereiten, komplett. Und zu denen werden dann Fragen gestellt. Ganz klasse. Kein Mensch weiß, wie allgemein die Fragen denn nun eigentlich sein könnten bzw werden.... Ziemlich kagge.

Joa, dann hab ich noch am Montag erfahren, dass ich meine erste mündliche Prüfung schon 2 Wochen eher habe als erwartet und als von der Prüferin gewünscht. Jetzt muss ich bis Mittwoch irgendwie noch 5 Bücher lesen und meine Themen ausarbeiten. Ich find das grad so ziemlich total zum Kotzen. Aber was solls, da muss ich durch. In 2 Monaten liegen dann die Prüfungen hinter mir.

Und außerdem hab ich ja was tolles, was mich aufbaut, wenns mir mies geht: meinen Freund, das Schwiizerlein. So ziemlich das Beste, was mir seit langem passiert ist. Könnt tausend liebe Sachen über ihn sagen, aber so Sachen sind ja für die meisten eher nervig, deshalb behalt ichs mal lieber für mich. Wichtig ist nur, dass wir beide glücklich sind.

So, ich les mal noch bissle was für das Vordiplom, sonst schaff ich den ganzen Kram nich bis Mittwoch...

Segen!
ano
15.8.07 13:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung