Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wort...

... zum Start des neuen Sommersemesters 2007:

Liebe ist doof


Klingt komisch, ist aber so...

Blessings,
ano
2.4.07 13:08


Sommling

Tach auch!

Jaaaaa, der Frühling ist da. Wobei man die Temperaturen ja nich mehr als Frühling bezeichnen kann, sondern das eher Sommer nennen muss. Ich meine, hier bei uns ist noch immer schön windig, da merkt man des nich so. Aber in anderen Teilen Deutschlands warens ja fast 30°C am Wochenende. Hammer...

Ich mag den Sommer net sooo sonderlich, aber ein gutes bringts: die Menschen wirken zufriedener. Und auch mir gehts eeeeeeecht priiiiimaaaaaaaa Un bald kommt meiner mama von ihrem Auslandsaufenthalt zurück und ich hol sie mit vom Flughafen hab - nur weiß sie nichts davon Das wird ein Spaß

Uni ist öde und die Seminare sind voll und die besten wurden wieder aus dem Vorlesungsverzeichnis gestrichen - da isses also net so doll. Aber was will man machen. Irgendwie muss man durch.


Sodale, mein Terminkalender is zur Zeit mehr als voll. Ganz nett so ^^ Jedenfalls, ich muss jetzt gleich noch weg. Also tschüssle

blessings,

ano
17.4.07 16:23


Warum eigentlich?

Warum bin ich so ehrlich, wenn ich eh nur verarscht werde? Warum öffne ich mein Herz, wenn andre mich dabei nich mal mit dem Arsch anschauen? Bin ich zu naiv, gutmütig, leichtgläubig?

Es gibt einfach mal Menschen, die andere wie den letzten Dreck behandeln. Und des nich mal merken. Ich meine, das is ja eine Sache, dass Menschen bei mir generell einen Vertrauensvorschuss haben und ich somit relativ leicht zu verarschen bin, aber wenn sowas dann auch noch direkt ausgenutzt wird (jetzt mal unabhängig davon, ob des bei mir passiert oder bei wem anders) und man so tut, als könne man kein Wässerchen trüben... Das ist echt das allerletzte.

Boah ey, ich könnt grad echt kotzen... Ich bin so wütend. Kaltherzig is für so ne Menschen mal noch gar kein Ausdruck.


*vor Wut koch*


Naja, trotzdem gute Nacht...

blessings,

ano
19.4.07 00:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung