Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang lang ist's her...

... dass ich das letzte mal was geschrieben habe. Aber soviel sei gesagt: ich lebe und es geht mir gut.

Die letzten Wochen waren stressig. Viel für die Uni gemacht, weil ich Klausuren hab (eine steht noch an am Dienstag) und dann noch SMD usw...

Meine Mom ist seit Dienstag in Israel und bleibt da 3 Monate, das beschäftigt mich sehr zur Zeit, aber auch wenn ich mir große Sorgen um sie mache - ich gönn ihr das von Herzen. Das ist ihr großer Traum, für längere Zeit in Israel zu sein und da was Gutes zu tun (sie wird dort in einem Pflegeheim in einem Kibbuz arbeiten).

Mom, auch wenn dus net liest - ich denk an dich und hab dich sehr sehr lieb!

Sehr viel mehr hab ich nicht zu sagen ^^

blessings,

ano
1.2.07 23:31


...

Warum?

Warum lässt du das zu?
Warum immer die Menschen, die es am wenigsten verdient haben?
Du bist der Gott, der die Menschen liebt.
Aber warum lässt du das dann zu?

Warum muss sie das erleiden,
kann nicht in Ruhe ihre letzten Jahre genießen?
Warum verbaust du dir so den Weg zu denen,
die es so nötig haben, dich kennenzulernen?

Gott, Vater, ich verstehe dich manchmal so gar nicht.
Immer wieder die Frage: warum?
Und ich kann sie weder mir noch anderen beantworten.

Ist das dein Weg mit uns?
Leiden lassen um dich damit ins Bewusstsein zu rufen?
Ich glaube, du bewirkst genau das Gegenteil.

Aber ich will dir vertrauen.
Und ich lege sie und ihre Familie in deine heilenden Hände.

Ich verlange von dir, dass du sie heilend anrührst.
Dich ihr und der Familie zeigst.

Weil du sie heilen kannst.

Weil du sie liebst.

26.2.07 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung