Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    menschenfischerin

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anonyma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die alte Leier wegen dem Geld

Ich lebe immernoch. Kaum zu glauben.

Aber, wie das so ist bei den meisten Studenten, es herrscht chronischer Geldmangel. Ich hab noch kein Bafög bekommen und das Geld, dass ich von meinem Dad bekommen habe, ist dank diverser Rechnungen und der Miete nun auch wieder alle. Am 6. vom Monat... Ich hab keine Ahnung, wie ich über den Monat kommen soll. So eine riesengroße Scheiße. Von meinem Dad kann ich nichts mehr bekommen, weil er selber nicht mehr hat als das, was ich von ihm bekommen habe und meine Mom ist wohl die letzte, die ich um Geld anbettel, weil sie einfach mal auch nicht genug hat. Ich könnt schreien. Das alles hätte ich vermeiden können, wenn ich den Antrag rechtzeitig gestellt hätte, das weiß ich. Aber dass man ihn nun 3 Monate vorher stellen muss... Ich steh kurz vor dem Ausrasten.

Das musste ich jetzt mal loswerden. Sonst gibts nicht wirklich was zu erzählen...

Segen!
ano
6.11.06 09:04


Ich liebe dieses Leben

Leben ist doch toll, oder? Vor allem, wenn man so Freunde hat wie ich. Und genau denen will ich danken. Danke für alles, was ihr mir diesen Monat, wo es in vielerlei Hinsicht so zappenduster bei mir aussah, geschenkt hab. Danke für eure Gebete, auch wenn ich nie wirklich sagen konnte, warum es mir psychisch so schlecht geht. Ihr seid die besten! Danke, dass ihr einfach da wart und mir das Gefühl gegeben habt, etwas wert und eine Freundin zu sein. So wie vor einigen Monaten... Ihr solltet echt alle einen Orden bekommen

Joa, also, mir gehts gut. Die Herbstdepression ist vorbei und ich hab wieder Auftrieb. Auf Uni hab ich zwar immernoch net wirklich Bock, aber das is nen andres Thema. Mal schaun, wie das da weitergeht...

Bald ist Weihnachten. Nur noch 4 Wochen. Da kann ich dann auch endlich mal wieder nach Hause. Was freu ich mich drauf. Wieder mit meinem Katerle schmusen, meine Brüderchen ärgern, mit Mom Wein trinken, von Daddy irgendwelche bekloppten Witze erzählen lassen... Nichts schöneres kann ich mir vorstellen. Mmmhhh...

So, nu muss ich bissle Krieg spielen

Segen!

ano
26.11.06 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung